Büro-Assistenz | Minijob | 74391 Erligheim

Minijob

Büro-Assistenz (m/w/d) auf Minijob-Basis in 74391 Erligheim gesucht.

Haben Sie Erfahrung in der Assistenz oder im Büromanagement? Sind Sie fit in Microsoft-Office-Programmen und haben keine Scheu, sich in andere Programme einzuarbeiten? Dann bewerben Sie sich!

Für den Einsatz in unserer Zentrale in 74391 Erligheim an ca. 2 Vormittagen pro Woche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

BÜRO-ASSISTENZ (m/w/d)


Wir bieten:

Übertarifliche Vergütung ggf. zzgl. tariflicher Zuschläge sowie Weihnachtsgeld

Garantiert pünktliche Lohnzahlung

Ein aufgeschlossenes und kollegiales Team

Einen krisensicheren Arbeitsplatz

Gute Entwicklungs- und Karrierechancen

Weiterbildungsmöglichkeiten

Eine wertschätzende Unternehmenskultur

Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit

Flexible Arbeitszeiten (KEIN Home-Office), somit auch für Eltern von kleinen Kindern möglich

Die Möglichkeit, bei Engagement auf Teilzeit aufzustocken

Sie bringen mit:

Idealerweise Berufserfahrung als Assistent/in, Sachbearbeiter/in oder im Büromanagement

Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung

Unterrichtung oder Sachkundeprüfung gem. §34a GewO von Vorteil (aber nicht zwingend erforderlich)

Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift (zwingend erforderlich)

Mindestens Grundkenntnisse Englisch in Wort und Schrift

Sehr gute PC-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, Power Point)

Keine Scheu, sich in andere Porgramme einzuarbeiten

Gepflegtes Erscheinungsbild

Freundlichkeit und Kundenservice

Kommunikationsfähigkeit

Ihre Aufgaben:

Büro-Assistenz

Allgemeine Sekretariatstätigkeiten

Übernahme der Telefonzentrale

Post- und E-Mail-Bearbeitung

Ablage

Besucherbetreuung

Kundenkorrespondenz

Unterstützung der Personalabteilung und des Nachunternehmer-Managements

Unterstützung im Vertrieb, wie Erstellung von Angeboten

Assistenz der Geschäftsleitung (Erstellung von Präsentationen etc.)

Zum Bewerbungsverfahren