Empfangsdienst Stuttgart

Freundliche Sicherheit - Mehr als ein Pförtner

Der Empfang ist das Aushängeschild Ihres Unternehmens im Raum Stuttgart, verlassen Sie sich deshalb bei der Auswahl und Ausbildung des Personals auf Experten. Unsere Mitarbeiter in Stuttgart empfangen Ihre Gäste stets freundlich und zuvorkommend und sorgen so für einen positiven ersten Eindruck.

Ob an der Pforte Ihres Werkes, am Empfang Ihres Unternehmens oder als Portier in Ihrem Hotel, wir haben das passende Personal, damit sich Ihre Gäste willkommen fühlen und gerne wiederkommen.

Sicherheit und Service an Ihrem Empfang in Stuttgart

Im Empfangsdienst sind die Tätigkeiten so vielfältig wie die Fragen und Bitten der Besucher: Zuvorkommend und kompetent übernehmen unsere Angestellten die professionelle Begrüßung Ihrer Gäste in Stuttgart und koordinieren den gesamten Empfangsbereich. SOW-Mitarbeiter verfügen über eine ausgezeichnete Ausbildung (auf Wunsch auch gerne im kaufmännischen Bereich), Fremdsprachenkenntnisse, ein gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen und sorgen mit ihrem angenehmen Auftreten für eine freundliche Atmosphäre. Natürlich achten sie als Sicherheitspersonal auch genau darauf, wer bei Ihnen ein- und ausgeht. Mit einem Lächeln, freundlicher Hilfsbereitschaft und gewissenhaften Einlasskontrollen macht der Besucherdienst der SOW Sicherheitsdienst GmbH Ihr Unternehmen im Großraum Stuttgart einladend und sicher zugleich.

Kombinieren Sie unsere Service- und Sicherheitsdienstleistungen in Stuttgart

Auf Wunsch kann der Pfortendienst mit unserem kompletten Werkschutz kombiniert werden, um Ihr Unternehmen in Stuttgart noch sicherer zu machen. Gerne erstellen wir Ihnen hierzu ein individuelles Standortsicherheitskonzept. Auch bei unseren Pförtnern achten wir selbstverständlich darauf, dass Ihr Unternehmen in und um Stuttgart und Ihre Werte jederzeit optimal repräsentiert werden.

Mögliche Tätigkeiten des Empfangsdienstes im Kreis Stuttgart:

  • Zutrittskontrollen
  • Zufahrtskontrollen
  • Poststellendienst
  • Besucherbetreuung
  • Besucherlenkung
  • Telefondienst
  • E-Mail-Service
  • Botendienste
  • Betreuung des Fahrzeugpools
  • Zeiterfassung
  • Schlüsselverwaltung
  • Besucherausweis-Management
  • Handwerker- und Gärtner-Beauftragungen
  • Schulungsmanagement
  • Schließdienste
  • Überwachung von Gefahrenmeldeanlagen
  • Überwachung der Video-Technik
  • Hinweise auf interne Handwerkerrichtlinien
  • Hinweise auf interne Besucherrichtlinien
  • Hinweise auf betriebliche Hygienemaßnahmen

Was können wir für Sie tun?