2022 ➡️ 2023

Meldungen

Wir wünschen ein frohes neues Jahr.

Mit diesem Jahresrückblick wünschen wir Ihnen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2023.

 

Das Jahr 2022 hielt für uns so manch Spannendes parat: Der Umzug des Unternehmens nach Erligheim mit all den Herausforderungen während der Renovierungen trotz laufendem Betrieb, der dahintersteckende organisatorische Aufwand, neue Aufträge, interessante Treffen und Gespräche, wieder mehr Präsenztermine, Seminare, Messen usw. Wir sind froh, endlich das passende Objekt als neuen Unternehmenssitz gefunden zu haben und freuen uns über eine tolle hilfsbereite Nachbarschaft, einige neue Kunden aus unserem Ort, dem Zabergäu, dem Enztal und Pforzheim. Trotz des Umzugs hielten uns aber auch alle Bestandskunden die Treue und obwohl sich die Entfernung vergrößerte gewannen wir auch im Raum Esslingen, Göppingen, Böblingen sowie in Stuttgart Objekte hinzu. Wir freuten uns über die zahlreichen Events, die wir im vergangenen Jahr betreuen durften ebenso, wie über so manche Großbaustelle und neue Werkschutzaufträge. All unseren Kunden danken wir für das Vertrauen und die Treue, teils bereits seit 22 Jahren. Während so manche Branche noch mit Corona-Auswirkungen zu kämpfen hat, freuen wir uns nach einem überragenden Jahr 2021 über eine weitere Umsatzsteigerung von 20%. Ein besonderer Dank gilt hierbei selbstverständlich unseren Mitarbeitern und Kooperationspartnern, ohne die dieser Erfolg nicht möglich. 

Am heutigen Tag blicken wir auf den Beginn eines erfolgreichen und spannenden Jahres 2023, auf das wir uns bereits mit einer Vielzahl an neuen Laufzeitaufträgen freuen dürfen. Ebenso haben wir in den vergangenen Monaten in weitere Technik für unseren Schulungsraum und Equipment wie einen Löschtrainer mit diversen Aufsätzen für unsere Brandschutzhelfer-Schulungen investiert, auch unsere Funktechnik für mobile Sicherheitszentralen und Vermietung wurde weiter ausgebaut und ist bereit für die zahlreichen bereits beauftragten Einsätze. Mit unseren Partnern für Sicherheitskonzeptionen aus dem Großraum Stuttgart und aus Berlin decken wir deutschlandweit den Bereich Consulting ab und sind für 2023 bereits gut gebucht. Auch in den Sparten Safety und Consulting wird es somit nicht langweilig werden.