RELAUNCH "SOW-SICHERHEIT.DE"

Meldungen

Neue Webpräsenz der SOW Sicherheitsdienst GmbH online.

Wir freuen uns, nach langer Zeit den Relaunch unserer neuen Website bekanntgeben zu können.
„In der Planungsphase der neuen Homepage war uns neben einem ansprechenden Auftritt vor allem die leichtere Bedienbarkeit und die optimierte Nutzung auf allen Endgeräten wichtig. Wir freuen uns, dass wir diesen Wünschen nach einer langen Umsetzungsphase nun gerecht werden“, äußert sich Philip Werner, der Geschäftsführer der SOW Sicherheitsdienst GmbH, über den erfolgreichen Relaunch. Neben detaillierteren Leistungsbeschreibungen und der strukturierten Menüführung für eine einfachere Bedienung, wurde die Website auch aktuellen technischen Möglichkeiten angepasst, vor allem in Bezug auf die Nutzbarkeit mit Smartphones und Tablets.

Folgen Sie uns auf unsere

Startseite