SICHERHEITSBERATER BEI FAMILIENFEST DER BOSCH REXROTH AG

Meldungen

 

Für das Familienfest der Bosch Rexroth AG in Elchingen am 25.06.2022 wurden 2 unserer Consultants durch die zuständige Event-Agentur als Sicherheitsberater gebucht. Die beiden Kollegen bildeten für den Bereich Safety und Security das Bindeglied zwischen der Sicherheitsabteilung von Bosch Rexroth und den Eventplanern, waren bei der sicheren Planung des Events beteiligt, führten gemeinsam mit den Fachkräften für Arbeitssicherheit des Werks, den Brandschutzbeauftragten und der Werksrettung die Sicherheitsbegehung als Abnahme der Veranstaltungsfläche durch, während des Events wiesen sie auf Sicherheitsrisiken hin, dokumentierten alle Auffälligkeiten und waren Mitglieder des Krisenstabs für definierte Notfälle.

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit mit unserem Auftraggeber und der Sicherheitsabteilung von Bosch Rexroth. Hier zeigt es sich, dass die Ausbildungen Meister für Schutz und Sicherheit, Fachkraft für Arbeitssicherheit, Brandschutzbeauftragter sowie einige weitere Seminare und Ausbildungen im Event-Bereich und das Studium „Security and Safety Management“ sich gelohnt haben. Unsere Sparte „Consulting“ hat sich mittlerweile etabliert und ist aus unserem Angebots-Portfolio nicht mehr wegzudenken.

Infos zur Dienstleistung gibt es hier